Montag, 30. November 2015

Thanksgiving in South Carolina

Am Montagmorgen ging es los zum Flughafen. Beide Kinder waren super aufgeregt. Um 12 Uhr startete dann unser Flieger nach South Carolina. Wir kamen gegen 14 Uhr an und fuhren mit dem Auto zu dem Haus von den Urgroßeltern von Grayson und Ainley.
Um 15 Uhr waren wir dann endlich da und alle waren überglücklich. Der Flug hatte super geklappt, beide Kinder haben den Flug über geschlafen.
Grayson und Ainley wollten noch den Pool testen und dann ging es auch schon ins Bett.



Am nächsten Tag fuhren wir mit dem Golfcart und erkundeten den Spielplatz. Am Nachmittag gingen wir alle zusammen in den Pool und genossen das schöne Wetter.




Mittwoch waren wir bei „Build a bear“, hier kann man sein eigenes Kuscheltier aussuchen und dann füllen lassen. Grayson hat sich einen Drachen ausgesucht und Ainsley einen Bären. Nachmittags war ich im Outlet schoppen und habe meine Freizeit genossen.


Und schon war der Tag gekommen, es war Thanksgiving. An diesem Tag kam dann auch endlich Adam nach South Carolina. Die Urgroßmutter, liebevoll „MumMum“ genannt, stand fast den ganzen Vormittag in der Küche und hat gekocht. Hierbei haben Ashley und ich ihr geholfen.
Nachmittags kamen dann Freunde zum Haus, wir aßen Krebse und haben viel geredet.
Am Abend war dann die Familie wieder unter sich. Das ganze Haus roch nach Essen und alle freuten sich riesig. Wir holten den Truthahn aus dem Ofen und setzen uns an den Tisch. Das Essen hat super geschmeckt und alle waren glücklich und zufrieden.



 

Und was macht man wohl an einem „Black Friday“, wenn alle Geschäfte super Angebote haben?
Natürlich: SCHOPPEN!
Nachdem wir morgens im „bouncy house“, ein Spielplatz mit Hüpfburgen, waren, blieben die Männer mit den Kindern Zuhause und wir Frauen gingen schoppen.
Abends haben wir dann alle zusammen einen Film geguckt.



Am Samstag war Strandtag. Die ganze Familie ist mitgekommen und wir haben das super Wetter genossen. Was soll man auch sonst machen, bei 25 Grad und Sonnenschein.






Der nächste Tag war dann auch schon der Letzte in South Carolina. Um 12 Uhr fuhren wir vom Haus zum Flughafen und um 15:30 Uhr flogen wir los. Um 17:30 Uhr landeten wir dann in New York und fuhren weiter mit dem Auto nach Connecticut. Zuhause angekommen fielen wir dann alle super müde in unsere Betten.


Alle Fotos auf dieser Seite sind Eigentum von Celine Gehrke und dürfen nicht ohne Rückfrage und ausdrückliche Erlaubnis anderweitig verwendet werden!  

Sonntag, 29. November 2015

Tagesausflug nach New Haven

Am Sonntag vor Thanksgiving, war ich mit Leonie in New Haven.
Vorher wollte ich eigentlich nur noch kurz etwas aus der "Mall" holen. Ich fuhr also in die Stadt und plötzlich waren überall die Straßen gesperrt, eine vorzeitige Thanksgivinig Parade fand statt.


In New Haven haben wir uns die Yale Universität angesehen und sind in kleinen Läden schoppen gewesen.
Die Stadt ist super schön und auf jeden Fall eine Reise wert. Die Gebäude der Universität entsprachen genau meinen Vorstellungen, wie eine Elite Universität in Amerika auzusehen hat.



Mit Ainsley und Grayson habe ich Brownies gebacken.


Zusammen haben wir mit Fingerfarbe gemalt und sie hatten Beide rießigen Spaß dabei.



Alle Fotos auf dieser Seite sind Eigentum von Celine Gehrke und dürfen nicht ohne Rückfrage und ausdrückliche Erlaubnis anderweitig verwendet werden!

Montag, 9. November 2015

Indian Summer

Indian Summer ist ein Phänomen im Herbst, bei dem eine intensive Blätterverfärbung den Wald und die Bäume in vielen Farben leuchten lässt. 


Dies konnte ich besonders gut mit verfolgen und habe die letzten warmen Tage meist draußen verbracht.


Ich habe, zusammen mit Ainsley, Spaziergänge im Park gemacht und bin mit Ozzy, dem Hund der Familie, joggen gegangen.



Grayson war bei seinem Schlittschuh Kurs.


Wir haben im Spielzimmer eine Hölle aus Stühlen und Decken gebaut, das hat mich sehr an meine Kindheit erinnert, da ich dies damals häufig getan habe. Die Beiden hatten super viel Spaß. Grayson hat seit kurzem ein neues Lieblingsmagazin, das Spielzeugheft. Er setzt sich dann auf den Boden und sucht nach Spielzeugen, die er sich zu Weihnachten wünscht und zeigt sie mir mit einem riesigem Grinsen im Gesicht und funkelnden Augen. 




Alle Fotos auf dieser Seite sind Eigentum von Celine Gehrke und dürfen nicht ohne Rückfrage und ausdrückliche Erlaubnis anderweitig verwendet werden!

Dienstag, 3. November 2015

Halloween

Am Vortag habe ich mal wieder gebacken. Es wurden dann Cupcakes mit Orangengeschmack und Vanille Frosting.
Sie waren super lecker!


Wir schnitzten noch Gesichter in unsere Kürbisse und haben sie vor die Tür gestellt.


Am 31. Oktober sind wir morgens ins Aquarium gefahren, um Spiderman zu treffen, passend dazu waren dann auch die Kostüme der Kinder. Grayson stellt Spiderman dar und Ainsley war als Supergirl verkleidet.


Nach einer kurzen Verschnaufpause Zuhause, ging es auch schon los zum „Trick or Treating“. Hierzu gab es nochmal neue Kostüme. Nun war sie Elsa von „Frozen“ und er war Buzz lightyear von „Toy Story“. Wir trafen uns mit drei weiteren Familien und zogen los.


Es war eine super Erfahrung diesen Feiertag in Amerika mit der Familie zu erleben und ja es stimmt, die Amerikaner sind verrückt nach Halloween. Wir waren schon im Voraus auf mehreren Halloween Feiern und selbst die Eltern haben sich alle verkleidet. Aber am Beeindrucktesten waren die Häuser, sie waren alle komplett mit Kürbissen, Spinnennetzen, Gräbern, Zombies und vielem mehr dekoriert.


Alle Fotos auf dieser Seite sind Eigentum von Celine Gehrke und dürfen nicht ohne Rückfrage und ausdrückliche Erlaubnis anderweitig verwendet werden!