Sonntag, 31. Januar 2016

Blizzard Jonas

Letzte Woche wurde für Samstag, den 23. Januar, ein Schneesturm angekündigt. Man sollte in seinen Häusern bleiben und nur bei einem absoluten Notfall das Haus verlassen.
Als ich dann am Samstag aufgewacht bin und aus meinem Fenster schaute, habe ich nur noch weiß gesehen. Über Nacht hatte es angefangen zu schneien. Über den Tag hat es sich zum Glück heraus gestellt, das es bei uns nicht wirklich ein Schneesturm war, wie angekündigt, sondern es war nur sehr windig und es gab sehr viel Neuschnee.


Am Nachmittag sind wir mit den Kindern raus gegangen um im Schnee zu spielen. Schon den ganzen Vormittag sind sie immer wieder zum Fenster gelaufen und haben sich über den Schnee gefreut. Als sie dann endlich raus konnten, war die Freude natürlich groß.
Als wir wieder rein gingen, gab es zum Aufwärmen eine heiße Schokolade für alle.



Am nächsten Tag waren die Straßen auch schon wieder geräumt und man hatte keine Probleme mit dem Auto zu fahren. Über Nacht hatte es aufgehört zu schneien. Insgesamt ist ungefähr ein halber Meter Schnee gefallen.

Am Sonntag Abend war ich noch mit Tanja, einem Au-pair aus Deutschland, am Strand. Es war wunderschön. Wir haben den Sonnenuntergang betrachtet und sind danach in ein Kaffee gefahren und haben eine heiße Schokolade getrunken.



Alle Fotos auf dieser Seite sind Eigentum von Celine Gehrke und dürfen nicht ohne Rückfrage und ausdrückliche Erlaubnis anderweitig verwendet werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen